Newsletter der Jugend im Kirchenkreis

Newsletter


Einmal im Monat informieren wir Sie mit dem Newsletter über Neuigkeiten und Aktivitäten.


KREISREFERENTIN FÜR DIE ARBEIT 
MIT JUGENDLICHEN


Tabea Nürnberger (z.Z. in Elternzeit)



Sarah von Biela
(Vertretung während Elternzeit)

Hälterstraße 30, 06217 Merseburg

Fon: 03461 27 67 840
jugendarbeit@kk-mer.de


GKR Wahl
Zentrale Anlaufstelle.help.
Veranstaltungskalender

Losung vom 17.11.2019
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen. Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.
Richter 10,10 Kolosser 1,13-14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen