Ausschuss Diakonie und Soziales

ZIEL

Wahrnehmen und gestalten unserer diakonisch-sozialen Verantwortung im Kirchenkreis. Die Zusammenarbeit und Kooperation zwischen den diakonischen Einrichtungen im Kirchenkreis. Bündelung der diakonischen Aufgaben im Kirchenkreis.


MITGLIEDER

Frau Gens, Konstanze
Frau Heck, Anke
Frau Herwig, Kerstin
Herrn Dr. Pippel, Armin
Frau Rackwitz, Ingrid
Frau Pfrn. Rudnik, Angelika
Herrn Rumpold, Jonathan
Herrn Schmidt, Kai
Herrn Schulze, Matthias
Herrn Pfr. Wisch, Frieder
Herrn Pfr. Worbes, Rüdiger
Frau Zänker, Birgitt


Veranstaltungskalender

Losung vom 18.01.2019
Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme. Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet.
Psalm 18,7 Matthäus 9,29-30

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen