Vortrag Dr. Johann Schneider

luther-header-merseburg

Manja Karl | 04.01.2018

Donnerstag, den 11. Januar 2018, 19 Uhr
Hofstube im Schloß Merseburg, Domplatz 9

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Abschluss des 500. Reformationsjubiläums lädt der Rotary Club Merseburg zu einer besonderen Vortragsveranstaltung herzlich ein :
Referent           
Dr. Johann Schneider
Regionalbischof Halle-Wittenberg
Vortrag             
Die Reformation in Merseburg
und das Jubiläumsjahr 2017 -
Bewahrung und Erneuerung der Kirche
Termin und Ort 
Donnerstag, den 11. Januar 2018, 19 Uhr
Hofstube im Schloß Merseburg, Domplatz 9
Kosten 
Eintritt frei, Wein zu kaufen, kleiner Imbiss       
Bitte kommen Sie mit Ihren Freunden, Bekannten und Interessierten.
Mit herzlichem Gruß,
Stephan Gläser.

luther-header-merseburg



Veranstaltungskalender

Losung vom 14.12.2018
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.
Psalm 113,3 Lukas 1,68-69

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen