Vortrag Dr. Johann Schneider

luther-header-merseburg

Manja Karl | 04.01.2018

Donnerstag, den 11. Januar 2018, 19 Uhr
Hofstube im Schloß Merseburg, Domplatz 9

Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Abschluss des 500. Reformationsjubiläums lädt der Rotary Club Merseburg zu einer besonderen Vortragsveranstaltung herzlich ein :
Referent           
Dr. Johann Schneider
Regionalbischof Halle-Wittenberg
Vortrag             
Die Reformation in Merseburg
und das Jubiläumsjahr 2017 -
Bewahrung und Erneuerung der Kirche
Termin und Ort 
Donnerstag, den 11. Januar 2018, 19 Uhr
Hofstube im Schloß Merseburg, Domplatz 9
Kosten 
Eintritt frei, Wein zu kaufen, kleiner Imbiss       
Bitte kommen Sie mit Ihren Freunden, Bekannten und Interessierten.
Mit herzlichem Gruß,
Stephan Gläser.

luther-header-merseburg



Veranstaltungskalender

Losung vom 25.09.2018
Der Herr sprach zu Jakob: Ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe. Durch den Glauben segnete Jakob, als er starb, die beiden Söhne Josefs.
1.Mose 28,15 Hebräer 11,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen