Gottesdienst erleben – »Einladesonntag« im Kirchenkreis Merseburg

gd erleben-header-merseburg

Manja Karl | 22.02.2018

Donnerstag, 5. April 2018
um 19.00 Uhr
in die Hälterstr. 30, Merseburg

Wir wollen uns an diesem Abend

1.    vertiefen in das Projekt: Gottesdienst erleben
2.    einen Termin / oder mehrere finden
3.    evtl. einen eigenen Titel festlegen
4.    die Gestaltung des Gottesdienstes andenken
5.    passende Möglichkeiten der Einladung und der Öffentlichkeitsarbeit herausfinden
6.    Arbeitsgruppen in den einzelnen Pfarrbereichen bilden


Zur Vorbereitung ist die Internetseite zum Projekt interessant: www.gottesdiensterleben.de


gd erleben-header-merseburg



Veranstaltungskalender

Losung vom 14.12.2018
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.
Psalm 113,3 Lukas 1,68-69

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen