Sich selbst Freiräume schaffen

Manja Karl | 15.06.2018

Also eigentlich geht das vielleicht nicht…
Sich selbst Freiräume schaffen

Donnerstag, 23. August,
18-21 Uhr
Hälterstraße 30, Merseburg

mit Silke Luther, ehem. Erwachsenenbildung Thüringen

…für ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter*innen, denen es schwer fällt, Nein zu sagen und die dadurch immer wieder in Schwierigkeiten geraten…

Weitere Informationen siehe unten.

Downloads




Veranstaltungskalender

Losung vom 25.09.2018
Der Herr sprach zu Jakob: Ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe. Durch den Glauben segnete Jakob, als er starb, die beiden Söhne Josefs.
1.Mose 28,15 Hebräer 11,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen