Jubiläumskonzert

jk-header-merseburg

Manja Karl | 08.10.2018

20 Jahre CANTIAMO
Samstag, 17. November 2018
18 Uhr, Stadtkirche Merseburg

Jubiläumskonzert 
20 Jahre CANTIAMO

CANTIAMO - Junge Kantorei Merseburg,
Solisten, Kammerorchester Halle
Leitung: Stefan Mücksch

    1. Konzertteil:
    Michael Porr - REQUIEM für Soli, Chor, Streicher und Harfe

    2. Konzertteil:
    Felix Mendelssohn Bartholdy - HÖR MEIN BITTEN

    sowie weitere Werke für Chor a cappella & Chor und Orchester
    von Alwin Schronen, Christian Quinque und Ola Gjeilo

Samstag, 17. November 2018
18 Uhr, Stadtkirche Merseburg
Karten zu 14,00/erm. 12,00 Euro an der Tageskasse und im Vorverkauf bei der Tourist-Information Merseburg



jk-header-merseburg



Veranstaltungskalender

Losung vom 18.01.2019
Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme. Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet.
Psalm 18,7 Matthäus 9,29-30

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen