Kreiskirchenrat

Der Kreiskirchenrat trägt die Verantwortung dafür, dass der Dienst im Kirchenkreis auftrags- und ordnungsgemäß wahrgenommen wird. Er ist für alle Angelegenheiten des Kirchenkreises zuständig, die nicht der Kreissynode oder dem Superintendenten zugewiesen sind. Er führt die Beschlüsse der Kreissynode aus und ist der Kreissynode berichtspflichtig.


MITGLIEDER:

Frau Dipl.-GP Aechtner-Lörzer, Christine
Frau Pfrn.  Böhme, Antje
Herrn Böhme, Kurt
Frau Dietze, Elke
Frau Ernstmeyer, Renate
Frau ord. GP Groß, Monika
Frau Kaminsky, Elke
Frau Sup. Kellner, Christiane
Frau Knauf, Rosel
Frau Krüger, Petra
Herrn Ostheeren, Martin
Frau Pfrn. Scheller, Ulrike
Herrn Schönbrodt, Ronald
Herrn Schulze, Matthias
Herrn Straßenburg, Detlef
Frau Winter, Katrin
Herrn Pfr. Wisch, Frieder


Veranstaltungskalender

Losung vom 17.12.2017
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott. Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
1.Könige 2,1-2.3 Kolosser 1,9-10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen