Staffellauf… GEGEN RÜSTUNGSEXPORTE … FÜR EINE FRIEDLICHE WELT

sl-header-merseburg

Manja Karl | 05.04.2018

Staffelübergabe im KK Merseburg am Mittwoch 30. Mai

Großkayna wird eine der Stationen des Staffellaufes sein (Etappe Jena-Halle). Ankunft und Staffelübergabe:
Mittwoch, 30. Mai, 14.50 Uhr am Sportplatz Großkayna.
am Mittwoch, 30. Mai, um 17.15 Uhr
Ökumenisches Friedensgebet
17.30 Uhr Staffelübergabe
an der Stadtkirche in Merseburg


sl-header-merseburg



Veranstaltungskalender

Losung vom 25.09.2018
Der Herr sprach zu Jakob: Ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe. Durch den Glauben segnete Jakob, als er starb, die beiden Söhne Josefs.
1.Mose 28,15 Hebräer 11,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen