Staffellauf… GEGEN RÜSTUNGSEXPORTE … FÜR EINE FRIEDLICHE WELT

sl-header-merseburg

Manja Karl | 05.04.2018

Staffelübergabe im KK Merseburg am Mittwoch 30. Mai

Großkayna wird eine der Stationen des Staffellaufes sein (Etappe Jena-Halle). Ankunft und Staffelübergabe:
Mittwoch, 30. Mai, 14.50 Uhr am Sportplatz Großkayna.
am Mittwoch, 30. Mai, um 17.15 Uhr
Ökumenisches Friedensgebet
17.30 Uhr Staffelübergabe
an der Stadtkirche in Merseburg


sl-header-merseburg



Veranstaltungskalender

Losung vom 14.12.2018
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.
Psalm 113,3 Lukas 1,68-69

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen