Einführungsgottesdienst von Pfarrerin Eva-Maria Osterberg

eg-header-merseburg

Manja Karl | 29.10.2018

Sonntag, 2.12.2018, 10.30 Uhr
St. Martini Kirche Frankleben

Am  Sonntag, dem 2.12.2018, 10.30 Uhr, wird unsere neue Pfarrerin, Eva - Maria Osterberg, in der St. Martini Kirche Frankleben, von Superintendentin Christiane Kellner und den drei Gemeindekirchenräten des Kirchgemeindeverbands Braunsbedra, des Kirchspiels Roßbach-Gröst und der Kirchengemeinde Frankleben, feierlich in ihr Amt eingeführt. Musikalisch begleitet wird dieser Festgottesdienst vom Kirchenchor Braunsbedra / Mücheln, unter der Leitung von Bereichskantor Jörg Ritter. Anschließend bitten die Gemeindekirchenräte, bei Gesprächen und Begegnungen, zu denen Snacks und Getränke  gereicht werden, noch einen Moment zu verweilen. Alle Gemeindemitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen.

eg-header-merseburg



Veranstaltungskalender

Losung vom 18.01.2019
Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme. Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet.
Psalm 18,7 Matthäus 9,29-30

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen